AUSGEZEICHNET.ORG

ESDI
DRESDEN

IMMOBILIEN
NEWS

Esdi weiter auf der Überholspur

Und wieder kann esdi einen Quartalsabschluss als grandios bezeichnen...

Und wieder kann ESDI einen Quartalsabschluss als grandios bezeichnen. Bereits im ersten Halbjahr 2015 ist ein Gesamtvolumen an vermarkteten Immobilien in Höhe von 5.000.000 Euro umgesetzt worden. Im Gegensatz zum vorangegangenen Geschäftshalbjahr konnte das Volumen somit mehr als verdoppelt werden. Hauptaugenmerk lag dabei auf Eigentumswohnungen und Einfamilienhäusern. Exquisites Schmankerl: Eine 5 Zimmer Eigentumswohnung am Weißen Hirsch, mit einer Ausstattung und Qualität, die keine Wünsche offen lies.

Das dritte Quartal schlägt nun mit einem Gesamtvolumen von fast 2.000.000 € an vermarkteten Immobilien zu Buche. Absoluter Spitzenreiter waren hier Zweiraumwohnungen. Auch in Dresden rar gesäte Grundstücke wurden durch esdi erfolgreich vermittelt. Allein dieses Jahr wurden fast 7.000 qm Grundstücksfläche an Kunden verkauft. Der Vergleich zum Vorjahr ergibt eine Steigerung um 2.500 qm. 

Das zeigt deutlich: Unsere Kunden sind zufrieden und übergeben vertrauensvoll die Vermarktung ihrer Immobilien in die Hände von esdi. 

Weitere lukrative Immobilien warten darauf am Markt präsentiert zu werden. Ob Eigennutzer oder Kapitalanleger, jeder kam und kommt auf seine Kosten. esdi freut sich auf viele weitere spannende Wochen bis zum Silvester-Countdown.

In diesem Zuge danken wir für das Vertrauen aller Verkäufer, Käufer und Interessenten und freuen uns über weiter Empfehlungen. Zielorientiertes Vermarkten mit positiven Ergebnissen ist die Devise von esdi!