AUSGEZEICHNET.ORG

ESDI
DRESDEN

IMMOBILIEN
NEWS

Der Jahresendspurt ist eingeläutet

Es sind noch 55 Tage bis zum Jahreswechsel. Wir werden diese mit aller Leidenschaft nutzen!

Nach der erfolgreichen Umfirmierung von Kluge & Voigt Immobilien zu esdi Immobilien Dresden und dem Onlinegang unserer neuen Webpräsenz konnte nun auch unsere Außendarstellung in den Büroräumlichkeiten auf der Bergmannstr. 22 im Herzen von Dresden-Striesen abgeschlossen werden. Die regionale Firma Klebestudio Dresden (www.klebestudio.de) hat diese Tätigkeit wieder professionell entsprechend unseren Wünschen umgesetzt. Herzlichen Dank dafür!

Auch im letzten Quartal des Jahres stehen die Zeichen auf Deals! Neben einer verstärkten Positionierung in unserer Mikrolage Dresden-Striesen konnten wir speziell im Investment-Feld wieder neue Aufträge erschließen. Alleinig im Oktober wurden Immobilien im Wert von 1,2 Mio € vermittelt. Hier wieder sehr stark vertreten Bestandswohnungen im Stadtgebiet Dresden sowie auch zwei Einfamilienhäuser im Nahen Umland.

Für die letzten beiden Monate sind bereits Kaufverträge im Wert von ca. 5,0 Mio. € aufgesetzt. Aufgrund der weiterhin sehr starken Nachfrage in Dresden und naher Umgebung nach Immobilien aller Arten freuen wir uns über jeden Neukontakt. Es sind noch 55 Tage bis zum Jahreswechsel. Wir werden diese mit aller Leidenschaft nutzen.