AUSGEZEICHNET.ORG

ESDI
DRESDEN

IMMOBILIEN
NEWS

Esdi auf Platz 1 bei Makler-Empfehlung.de

Seit nun schon 3 Jahren bestätigen unsere Kunden die Qualität der geleisteten Arbeit und belohnen uns mit Platz 1 beim unabhängigen Bewertungsportal Makler-Empfehlung.de

Transparenz, Beratungsqualität und Kundenzufriedenheit in der täglichen Arbeit sind für uns das A und O. Daher lassen wir uns auf Makler-Empfehlung.de öffentlich von unseren Kunden bewerten.

Makler-Empfehlung.de ist die erste unabhängige Bewertungsplattform für Immobilienmakler in Deutschland auf welcher sich Verbraucher über gute Berater informieren und diese bewerten können.

Unsere Kunden bestätigen die Qualität unserer täglichen Arbeit und belohnen uns seit nun schon 3 Jahren mit Platz 1 unter den Top Ten Maklern im Raum Dresden.

Wir möchten uns dafür recht herzlich bei allen unserer Kunden bedanken!