AUSGEZEICHNET.ORG

28.10.2016

Wo steht der Immobilienmarkt in Dresden?

Ja wo steht er denn im Oktober 2016?! Aktuell befinden wir uns im Ausnahmezustand.

Ja wo steht er denn im Oktober 2016?! Aktuell befinden wir uns im Ausnahmezustand. Unser Makler-Unternehmen mit der Spezialisierung auf den Vertrieb von Immobilien im Eigennutzer- und Kapitalanlagenbereich besteht seit knapp 5 Jahren und derzeit schnellen die Transaktionszahlen in bisher unbekannte Höhen.

Keine Woche vergeht, wo nicht mehrere Kaufverträge notariell gezeichnet werden. Keine Immobilie im Stadtbereich, welche nicht mit einem ordentlichen Konzept innerhalb kürzester Zeit vermittelbar ist.

Dresden boomt und ist nachgefragt wie nie zuvor … also goldene Zeiten für Immobilienmakler, welche mit harter Arbeit das Vertrauen Ihrer Kunden gewinnen und ordentliche Deals liefern!

Interessant ist speziell die Zunahme von privaten wie auch gewerblichen Investoren aus dem gesamten Bundesgebiet sowie auch aus dem Ausland, welche vorrangig die guten Stadtteillagen wie Striesen, Löbtau und Neustadt ins Visier genommen haben und hier schnell und griffig zuschlagen. Auch die Zahl der Wiederholungstäter aus dem privaten Segment steigt! Wir haben inzwischen ein stattliche Anzahl von Investoren, welche individuell in sämtlichen Belangen betreut werden.

Mittlerweile besteht unser Team aus vier Leuten; Verkaufsanfragen kommen täglich auf den Tisch, Überstunden werden mit Leidenschaft erfüllt = kurzum wir lieben unseren Job!

Bei Fragen 0351-31777930 - Testen Sie uns!

www.esdi-immobilien.de