AUSGEZEICHNET.ORG

ESDI
DRESDEN

IMMOBILIEN
NEWS

Hier erfahren Sie alles zu unserer täglichen Arbeit. Stay tuned.

Neuigkeiten

17.04.2020

Immobilienverkauf in Dresden Laubegast

Im März 2020 konnte unser Maklerteam diese wunderschöne 3-Zimmer-Wohnung im Stadtteil Dresden-Laubegast erfolgreich an eine regionale Klientin zum Eigennutz verkaufen. Beachtlich ist, dass zwischen der Veröffentlichung des Inserates und Zeichnung der Reservierungsvereinbarung nur 5 Werktage vergingen. Dem zu Grunde liegen eine professionelle und strukturierte Vorbereitung. Die Wohnung wurde nach Sanierung durch Homestaging (www.wohn-essenz.de) elegant eingerichtet und aufbereitet sowie im Anschluss von einem Fotografen abgelichtet. Die Bilder sprechen für sich! Die Vermarktungszeit ebenfalls. Wir gratulieren Käufer & Verkäufer.

Immobilienverkauf mit System!

Weiter lesen
19.05.2017 Aktuelles

Wie gefällt es dem Praktikanten bei ESDI Immobilien?

Wer ist der neue Praktikant bei ESDI Immobilien? Hey... Ich bin Maximilian (14 Jahre) der neue Praktikant und gerade habe ich die Aufgabe bekommen meinen Eindruck der ersten Woche hier in Worte zu fassen und zu erzählen, was ich gelernt habe oder was mich interessiert.

Weiter lesen
28.10.2016 Aktuelles

Wo steht der Immobilienmarkt in Dresden?

Ja wo steht er denn im Oktober 2016?! Aktuell befinden wir uns im Ausnahmezustand.

Weiter lesen