AUSGEZEICHNET.ORG

ESDI
DRESDEN

IMMOBILIEN
NEWS

Hier erfahren Sie alles zu unserer täglichen Arbeit. Stay tuned.

Neuigkeiten

29.04.2020

Immobilienverkauf Dresden Dobritz

Im Rahmen eines Gemeinschaftsgeschäftes konnte unser Maklerteam von ESDI Immobilien innerhalb kürzester Zeit im April 2020 ein Wohnungspaket bestehend aus drei Einheiten in Dresden Dobritz an einen regionalen Investor platzieren. Aufgrund unseres umfangreichen Netzwerks an Käufern und Verkäufern können wir schnell und zuverlässig die Vermittelbarkeit v. Immobilien prüfen und auf Wunsch zum Abschluss bringen. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für das entgegengebrachte Vertrauen. Immobilienverkauf mit System!

Weiter lesen
23.04.2020

Immobilienverkauf in Dresden Löbtau

Das Maklerteam v. ESDI Immobilien konnte im April 2020 in nachgefragter Stadtteillage v. Dresden-Löbtau eine sofort bezugsfertige und frisch hergerichteten 2-Zimmer Eigentumswohnung an die jungen Käufer übergeben. Die Wohnung überzeugte durch einen offenen und großzügigen Schnitt und einem Grün-/Gartenanteil, welcher sich um die vollständige Wohnung erstreckt. Das Haus liegt in dritter Reihe Abseits der Straße und liefert so einen hohen Wohnkomfort. Wir wünschen den Käufern alles Gute in den eigenen 4 Wänden!

Weiter lesen
20.04.2020

Immobilienverkauf Großenhain

Durch unser Maklerteam von ESDI Immobilien konnte in der bekannten sächsischen Kreisstadt Großenhain in adäquater Lage im Stadtzentrum ein großzügiges Wohn- u. Geschäftshaus platziert werden. Die Transaktion war sehr intensiv und verlangte von alle Beteiligten viel Zeit und Engagement ab. Wir freuen uns daher besonders auch dieses Mandat zu aller Zufriedenheit abgeschlossen zu haben und wünschen Käufern + Verkäufern alles Gute für die Zukunft!

Weiter lesen